Schöne Ferien und Frohe Ostern

19. 01. 2024 Schnee und Eis

Liebe Eltern,

für morgen gilt, bei Schnee und Eis entscheiden Sie als Eltern, ob Sie ihr Kind zur Schule schicken können. Sollten die Schulbusse nicht fahren können und Sie ihr Kind selbst zur Schule bringen, bedenken Sie bitte dabei, dass möglicherweise die Schulbusse mittags auch nicht fahren können. In der Schule werden Ihre Kinder gemäß Stundenplan betreut.

Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes vom 17.01.2024

Liebe Eltern,

laut Mitteilung des Deutschen Wetterdienstes vom 17.01.2024 wird das folgende Unwetterereignis erwartet:

Gefahr des Auftretens von starkem Schneefall / teilweise Glatteis

Auf Grundlage des Erlasses „Regelungen zu schulischen Maßnahmen bei Unwetterwarnungen und extremen Wetter-Ereignissen“ wurde durch die Schulabteilung der Bezirksregierung Köln festgelegt, dass das Unwetter einen geordneten Unterrichtsbetrieb ohne eine Gefährdung von Schülerinnen und Schülern in Teilen des Regierungsbezirks Köln nicht zulässt. Auch morgen am 18.01.2024 ruht der Präsenzbetrieb an der GGS MUCH. Es findet kein Präsenzunterricht in der Schule statt.

Informationen für den 18.01.2024

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, aus gegebenem Anlass möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie bei Distanzunterricht Ihres Kindes durch die Schule informiert werden!