Anmeldung

Sie sind an einem Platz für Ihr Kind in der Offenen Ganztagsschule interessiert?

Auf dieser Seite erhalten Sie einige wichtige Hinweise zur Anmeldung. Nähere Informationen können Sie der Satzung zur Erhebung von Elternbeiträgen für die Tagesbetreuung von Kindern entnehmen.

·        Es ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich (das Formular finden Sie weiter unten).

·        Da nur beschränkte Aufnahmekapazitäten an den Offenen Ganztagsschulen bestehen, ist Ihre Anmeldung zunächst eine Voranmeldung.

·        Die Anmeldung ist im Sekretariat oder in der OGS abzugeben.

·        Der für die OGS zu zahlende Elternbeitrag ist nach Einkommen gestaffelt. Die Höhe der Beiträge und der Einkommensgrenzen sind der derzeit gültigen Satzung zu entnehmen.

·        Für das Mittagessen ist ein zusätzlicher Beitrag entsprechend zu entrichten (siehe Homepage der Gemeinde Much). Für bedürftige Kinder kann ein Zuschuss zum Essensbeitrag über das Bildungs- und Teilhabepaket beantragt werden.

Die Formulare können Sie hier downloaden:

Voranmeldung OGS

Voranmeldung Ümi

OGS Bescheinigung Arbeitgeber

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage der Gemeinde Much.